BildBildBild
Nach einem beeindruckenden 8-stündigen Klingenpride mit zwei Bühnen und einer Open-Air Tanzfläche auf dem queeren Bahnsteig, werden wir die Nacht noch nicht enden lassen und in der Eishalle Solingen ab 23:00 Uhr richtig abfeiern. Micky Friedmann aus Berlin und Esteban Lopez von Mallorca werden mit mitreißenden Beats die Eishalle zum Beben bringen und zusammen mit den Lights von NoisToys, ihrer atemberaubende Lichtshow, wird es eine unvergessliche Nacht für uns alle werden.

klingenpride concert

beats and lights

Micky Friedmann wurde in Israel geboren und begann seine Karriere 1998 als Solotänzer und Choreograf beim Berliner Ballett, bevor er sich später ganz dem DJing und der Musikproduktion widmete. Er hat sich zu einem der einflussreichsten Namen in der Szene entwickelt und ist international gefragt. Von The Week Sao Paulo über Alegria New York bis hin zu Hustlaball Berlin und Ushuaia Ibiza hat er auf renommierten Veranstaltungen weltweit aufgelegt.

Micky Friedmann

beats and lights

Esteban Lopez, geboren auf Mallorca, Spanien, ist angesagter DJ und Produzent und seit 2008 erfolgreich in der Musikszene tätig. Seine Musikproduktionen sind eine einzigartige Mischung aus Progressive House, Tech House und Tribal. Esteban Lopez gehört zu den meistgespielten DJs in LGBTI-Clubs weltweit und hat bei zahlreichen internationalen Veranstaltungen wie dem Pride Festival in Madrid, der World Pride Madrid Parade und Him by Pulse in Seoul aufgelegt.

Esteban Lopez

beats and lights

Jetzt Tickets im VVK sichern

An der Abendkasse wird es nur noch wenige Restkarten für 15 Euro geben. Ticketkauf sicher mit Eventbrite.

Eissporthalle Solingen
Lagerstraße 6
42651 Solingen